Tierkommunikation
VHS

Tierkommunikation

Wolltest du auch immer schon wissen was dein Tier denkt , wovon es träumt ?

Tierkommunikation ist eine tolle Möglichkeit mehr darüber zu erfahren.

Ich bin zertifizierte Tierkommunikatorin und durfte von Dr. Sabrina Hinneberg- Adam im Rede Raum in Deutschland viel lernen und staunen.

Wie funktioniert Tierkommunikation?
Tierkommunikation funktioniert über den telepathischen Weg. Durch bestimmte visuelle Meditationspraktiken nehme ich mit dem gewünschten Tier telepathisch Kontakt auf und kann mich so mit dem Tier unterhalten.

Was versteht man unter Telepathie?
Telepathie wird auch als Gedankenlesen oder Gedankenübertragung bezeichnet,
wodurch Informationen in Form von Gedanken, Empfindungen, Bilder oder Gefühle von einem Wesen (Mensch) zum anderen Wesen (Mensch, Tier, Pflanze, Gestein) übertragen werden kann.

Was kann ich im Gespräch mit deinem Tier herausfinden?
Tierkommunikation ermöglicht uns genauer und präziser auf die Wünsche, Sorgen und Bedürfnisse der Tiere einzugehen. Es ist eine großartige Möglichkeit uns mit Tieren auf der Herzensebene zu verbinden, damit wir sie noch besser verstehen können. Für sie sorgen können und mehr gegenseitiges Verständnis erlangen. Tierkommunikation bietet ein tolle Möglichkeit dem Tier eine Stimme zu geben, ihre Botschaften und Wünsche dem Tierhalter weiter zu leiten und deine Fragen und Anliegen an das Tier zu übermitteln.

Tierkommunikation kann eine Hilfestellung sein:

· Um körperlich und seelische Auffälligkeiten zu klären

· Um Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen des Tiers an den Menschen weiter zu leiten. (Futter, Anliegen, Gefühle & Gedanken des Tieres, spezielle Fragen und Themen welches das Tier beschäftigen).

· Um das Tier auf neue Situationen vor zu bereit und über Veränderungen im gewohnten Umfeld zu informieren. z.B bevorstehende Arztbesuche, Umzuge, neues Tier in der Familie oder Baby, Urlaub usw.

· Beim Suchen nach verschwundenen Tieren

· Um dem Menschen zu Unterstützen seine liebevollen Gedanken und Gefühle dem Tier zu übermitteln

Das Gespräch mit dem Tier funktioniert per Foto über die Ferne. Damit ich mit deinem Tier ins Gespräch komme, benötige ich nur ein Foto vom Tier und deine gewünschten Fragen.

Ich freue mich auf deine Anfrage

Details

Preis Verhandlungssache
Standort A-6900 Bregenz
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Registriert seit 24.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 293855736
Datum 27.12.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Esoterik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen