Suche mitbewohner in
€ 599 FP 7

Suche mitbewohner/in

Guten Tag.
Mein Name ist Rebecca Friedl ich bin 23 Jahre jung und suche für Februar 2021 einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Es ist auch möglich früher einzuziehen. Es handelt sich um eine WG die sich in Feldkirch Levis befindent.

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, man ist zu Fuß in 10 Minuten am Bahnhof und es gibt auch gute Busverbindungen. Der Ambergpark befindet sich drei Minuten zu von der Wohnung entfernt. Dort befindet sich ein Hofer, Bäckerei, Trafik und weitere Einkaufsmöglichkeiten.

Es gibt einen kleinen Garten und ein Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung sowie ein Kellerabteil. Es wäre ein Schlafzimmer frei, sowie Küche , Bad und Wohnzimmer sind natürlich mit zu benutzen.

Ich suche eine Person die ordentlich und verlässlich ist.
Haustiere sind erlaubt.
Es ist eine Nichtraucher Wohnung aber es gibt einen Balkon der zu nutzen ist.
Die Miete beträgt 599 Euro inklusive Strom und Betriebskosten.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte kannst du dich gerne bei mir melden und mir eine Nachricht da lassen. Wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren wo du dir selbst ein Blild machen kannst.
Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Es ist auch früher möglich einzuziehen.

Details

Preis € 599 Festpreis
Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 02.07.18

Angebot

Nummer 298609664
Datum 16.10.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohngemeinschaft
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen