Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Ort/Umkreis
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

untermiete Vermietungen

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • 3

    Nüziders Bludenz Büro, 2 Räume ca. 42m2 in bester Anbindung zu vermieten!

    360 EUR

    Büro in Nüziders (Kreisverkehr Nüziders Bludenz) in bester Anbindung (Bus und Pkw)

  • 4

    Raum zur Untermiete für andere Therapeutinen Therapeuten

    450 EUR

    Raum zur untermiete ! Ich möchte für Montag und Mittwoch vormittags, Donnerstag Nachmittag und Freitag denn ganz Tag. Meinen Raum, in dem ich massiere, untervermieten. Der Raum ist ca.20 m2 und befindet sich zentral gelegen in Feldkirch ,Reichsstraße 126 Ambergpark. Ansprechen möchte Logopädinen, Körpertherapeuten usw. Auch Gesprächstherapie oder Ähnliches wäre möglich. Er ist im 3. OG und barrierefrei über einen Lift zu erreichen. Viele Parkplätze. Eine große Fensterfront lässt den Raum hell und freundlich erscheinen. Er verfügt über eine elektrische Massageliege, eine Klimaanlage und jede Menge Stauraum. Ein weiteres kleines Möbelstück, wie zum Beispiel einen Schreibtisch könnte man auch unterbringen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

  • Neues Großes Trainingslokal

    100 EUR

    Wir, ein neuer Sportverein, haben ein sehr schönes neues Trainingslokal, das wir zur Untermiete anbieten können, Stundenweise es sind auch sehr gute Abendzeiten möglich! Es sind ca. 300m2 mit Umkleiden. Raumhöhe von 4,50m. Es gibt ein WC im Objekt und auch Tageslicht mit Fenster, die sich öffnen lassen und eine Heizung. Das Ganze ist in Dornbirn. Es können auch unsere Geräte ( Air Bikes, Laufbänder, Rudergeräte, Air Ski Ergometer, DB, KB,..) genutzt werden.

Suche speichern
0