Ronja sucht eine aktive Familie

Achtung hier kommt unsere Ronja
(die Räubertochter ?)

Unser lebenslustiges, witziges und wunderhübsches Hunde-Mädchen wurde von Bianca, unserer Tierpflegerin, an einer kurzen Kette, mitten im Feld gefunden, ohne Wasser, ohne Futter, weit und breit war niemand zu sehen. Nun, Bianca konnte nicht anders als sie mitzunehmen.
Schnell wurde klar, der Wirbelwind hat einiges aufzuholen. Sowohl im Bezug aufs Laufen, Rennen, mit anderen Hunden spielen, als auch beim Kuscheln, sie genießt jede Sekunde frei, ohne Kette, in vollen Zügen.
Wir vermuten, dass Ronja noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt hat, somit hat sie auch in Erziehungssachen bestimmt etwas aufzuholen, mit etwas liebevoller Konsequenz, wird sie aber eine folgsame und treue Partnerin fürs Leben.
Sie liebt es durch den Garten zu flitzen und mit den anderen Hunden herumzutollen, zwischendurch wird Gabi, unsere Tierpflegerin, mit Liebe überhäuft, denn Küsschen geben und sich an einen herandrücken kann sie besonders gut. Wir können uns Ronja zu jeglicher Familien-Konstellation vorstellen, es sollten nur keine permanenten Stubenhocker sein ?
Bewegung in der Natur wird ihr bestimmt viel Freude bereiten, auch eine geistige Auslastung in einer Hundeschule oder bei einem Trainer wäre für sie optimal.

Ronja ist ca. 2-3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm und wiegt ca. 15 kg.
Sie reist kastriert, mit Chip, komplett durchgeimpft, mit eigenem EU-Pass und vorhandenen Bluttest, sowie parasitäre Behandlungen.
Ronja könnte sofort nach Vorarlberg reisen, sobald sie ihr Zuhause gefunden hat.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht oder eine Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 296879376
Datum gestern
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen