Beagle Fan s aufgepasst!!

Wo sind die Beagle - Fan s?

Gabi (unsere Tierpflegerin in Rumänien) wurde von Freunden gebeten für Spot ein neues Zuhause zu suchen, da sie leider nicht die notwendige Zeit für ihn haben. Der äußerst aktive, verspielte, junge Rüde ist keineswegs ein Faulpelz, er liebt es mit anderen Hunden zu toben, mit ihnen durch den Garten zu sausen und liebt Aktivitäten im Freien. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, mag Katzen und kann gut zu Kindern vermittelt werden.
Wir suchen für den rassereinen Beagle bewegungslustige Menschen, welche sich gerne im Freien aufhalten. Wir können ihn uns auch gut bei Sportler vorstellen. Da er noch jung ist, braucht er natürlich noch etwas Erziehung, ein Besuch in der Hundeschule ist für ihn bestimmt anregend. Ansonsten ist er ein typischer Beagle, gesellig, liebenswert und friedfertig, der sogar meist zu Fremden freundlich ist. Ein Beagle ist einfach zu lieb (und bestechlich), um respekteinflößend zu wirken. Beagle sind dickköpfig und sehr verfressen. Der Beagle schließt sich eng an seine Menschen an.

Spot reist kastriert, mit Chip, komplett durchgeimpft, mit eigenem EU-Pass und vorhandene Bluttest, sowie parasitäre Behandlungen, aus.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine PN oder eine E-Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 295919484
Datum 19.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen