Unser Schätzchen sucht schon so lange

Unser Muphy sucht nun ein Zuhause.
Murphy ist ein aufgeweckter 2 jähriger Junghund der ursprünglich aus Rumänien kommt.
Er lebt seit April in Vorarlberg auf seiner Pflegestelle.
Leider ist uns aufgefallen dass er hinten immer wieder schlecht gelaufen ist, seine Knie mussten beide operiert werden. (Palellaluxation)
Die OP,s sind super verlaufen und Murphy hat sich gut erholt.
Wir suchen für den tapferen Kerl ein schönes Zuhause.
Wir können uns Muphy gut zu einem souveränen zweiten Hund vorstellen, da ihm das allein sein noch ein wenig schwer fällt.
Er sucht ein Lebensplätzchen bei Menschen die Hundeerfahren sind, mit liebevoller und konsequenter Erziehung.
Kinder ab ca. 10 Jahre sind auch kein Problem.
Bei Interesse kann man Murphy gerne auf seiner Pflegestelle in Götzis besuchen.
Meldet euch einfach per PN oder per E-Mail an: voice_for_dogs@gmx.at

Details

Standort A-6840 Götzis

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 295825525
Datum 23.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen