Liebenswerter Schäfi Mix sucht...

Fiete

Fiete durfte als Oldie in das private Tierheim unseres Partnervereines ziehen, wo er sich vom ersten Tag an extrem anhänglich gegenüber seinen Pflegerinnen zeigt.
Er ist einfach ein toller älterer Schäferhund, der zwar nicht mehr extrem aktive aber dennoch sehr interessiert und neugierig ist.
Fiete war sogar so neugierig, dass er einen Tag lang die Chance nutzte, um durchs Tor hindurch zu witschen und sich in der Umgebung umgesehen hat. Er hat allerdings dann doch wieder den Weg zurück gesucht, das Futter und die netten Frauen dort findet er wohl besser, als sich selbst auf Futtersuche zu begeben.
Fiete ist ein toller und absolut mit allen verträglicher, älterer Rüde.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, am besten noch vor dem Wintereinbruch, da die Nässe und Kälte älteren Rüden immer mehr zu schaffen macht. Ideal wäre, wenn das neue Zuhause einen Garten hätte und wenig Stufen. In seinem Pass steht, dass er 2015 auf die Welt gekommen ist, wir vermuten aber, dass er um die 10 Jahre alt ist. Der tolle Bubi hat eine Schulterhöhe von 65cm und wiegt erta 26,5kg.

Fiete darf kastriert, doppelt geimpft, gechippt, mit eigenem EU-Pass und nach erfolgtem Snap4-Bluttest ausreisen.

Bei Interesse an unserem Schatz könnt ihr uns gerne eine Nachricht oder eine Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 295682384
Datum 23.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen