Der große Balto sucht...

Diesen stattlichen Rüden namens Balto haben wir schon über ein Jahr im öffentlichen Tierheim beobachtet. Der liebenswerte Kerl war bei uns nur als "Dachhund" im Gespräch, da er immer wieder versuchte, diesem Auffanglager zu entkommen und über die Gitterstäbe der Zwinger aufs Dach kletterte, doch dort endeten seine Fluchtversuche.
Im Februar dann bekam er seine Chance und durfte in das private Tierheim unseres Partnervereins umziehen. Uns war klar, dass wir ihn nicht in einen Zwinger würden sperren können, da er auch dort sicherlich wieder versuchen würde, zu entkommen. Er mag es einfach nicht, eingesperrt zu sein, wie kann man ihm das verdenken.
Gegenüber den andere Hunden im kleinen Garten, mit denen er zusammen lebt zeigt er sich als absolut verträglich und sein Pflegepersonal kann gar nicht genug Streicheleinheiten verteilen.
Menschen und Hunde mag Balto einfach sehr, nur das eingesperrt sein ist eben nicht sein Ding. In einem Haushalt mit regelmäßigen Spaziergängen, wo er genug ausgelastet wird, würde er sich bestimmt wohlfühlen. Balto ist ca. 5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 65cm und wiegt in etwa 30kg.

Balto kann sich nun kastriert, doppelt geimpft, gechippt, mit EU-Pass und nach letztem Bluttest auch auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Bei Interesse kannst du uns gerne eine Nachricht oder eine Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 295682325
Datum 06.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen