Wasseratte Angus sucht ein neues Zuhause!

Angus kam 2016 im ungarischen Shelter auf die Welt und wurde dann von uns übernommen und mit 3 Monaten vermittelt. Leider waren die Umstände dann schwierig und jetzt sucht er wieder einen neuen Platz mit Auslauf.

Katzen kennt er nicht, er liebt Kinder, kann gut alleine bleiben, ist sozial mit anderen Hunden , kleinerer Hunde mag er nicht.

Geboren: 5.3.2016, EU Pass, Impfungen, Entwurmung

Bei Interesse bitte folgendes Formular ausfüllen (Selbstauskunft): http://www.tierschutzverein-rankweil.at/?page_id=3322

Details

Standort A-6830 Rankweil

Anbieter

Registriert seit 28.08.15

Angebot

Nummer 293003954
Datum 27.09.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen