Unser Prinz sucht ein schönes Zuhause

Prinz lebt aktuell in Vorarlberg auf einer Pflegestelle mit Katzen und wartet auf sein für-immer-Zuhause.
Prinz ist ein Traum von Hund. Am liebsten kuschelt er stundenlang, hin und wieder fordert er eine kurze Spielrunde ein, die er aber kurz darauf auch wieder für Schmuseeinheiten unterbricht.
Er läuft schon sehr gut an der Leine und lässt auch super mit sich arbeiten, mit etwas Übung beherrscht er das Laufen an der Leine bald perfekt. Die täglichen Gassi-Runden machen ihm eindeutig viel Spaß.
Alleine bleiben klappt auch super, die Freude wenn man Nachhause kommt ist dann riesig und man wird stürmisch begrüßt. Im Haus ist er ein eher ruhiger Zeitgenosse und bellt kaum, wenn ihn draußen etwas verunsichert, bellt er (Kühe und Pferde sind ihm nicht noch nicht ganz geheuer), aber auch dies wird gerade trainiert.
Natürlich muss Prinz noch ein bisschen lernen, aber auf seiner Pflegestelle wird bereits viel mit ihm gearbeitet. Leine laufen, Alltagssituationen aber auch das zur Ruhe kommen.
Er ist eindeutig sehr auf seinen Menschen bezogen, liebt es sich gegen diesen zu drücken und ordentlich geknuddelt zu werden. Das könnte er den ganzen Tag machen.
Prinz ist ca. 4-5 Jahre alt, Kniehoch und wiegt etwas 18kg.
Er ist geimpft, hat einen Chip und EU-Passt, ist kastriert und wurde gegen Parasiten behandelt. Prinz kommt ursprünglich von Rumänien, vor der Ausreise wurde sein Blut auf diverse Krankheiten getestet.
Bei Interesse an Prinz kannst du uns gerne eine Nachricht oder eine Mail an: voice_for_dogs@gmx.at senden. Über Besuch von Interessenten würde sich Prinz sicherlich freuen.

Details

Standort A-6833 Klaus

Anbieter

Registriert seit 19.05.15

Angebot

Nummer 285870781
Datum 01.12.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierschutzvereine, -heime
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern