Gegenseitige Hundeurlaubsbetreuung
VHB 2

Gegenseitige Hundeurlaubsbetreuung

Hundebetreuung. Hallo Hundefreunde,
ich heiße Sunny und bin ca. 16 Monate alt. Mein genaues Alter weiß ich leider nicht, weil ich erst vor 5 Monaten mit meinen 3 Welpen in Griechenland auf der Straße gefunden wurde. Vor 3 Monaten hat mich mein Herrchen ins schöne Ländle geholt. Da habe ich einen ganz tollen Platz auf der Letze in Frastanz gefunden. Sunny wurde ich genannt, weil ich total Menschen- und Kinderlieb bin und mit jedem Hund, den ich treffe, sofort spielen will. Ein richtiger Sonnenschein eben. Ich besuche brav die Hundeschule und hab auch schon ganz viel gelernt.
Es gefällt mir hier super und ich bin richtig glücklich hier. Was mir jetzt nur noch fehlt, ist ein Platz, bei dem ich untergebracht bin, wenn Herrchen und Frauchen für ein paar Tage verreisen. Am liebsten wäre mir ein Platz mit Familienanschluss und einem netten Spielpartner mit dem ich herumtoben kann. Ein oder zwei Spaziergänge pro Tag, wo ich herumschnüffeln kann, natürlich viele Streicheleinheiten und ich fühle mich wohl. Beim Spaziergang gehe ich schon brav an der Leine.
Natürlich kann mich mein Spielpartner auch gerne besuchen oder ein paar Tage bei mir bleiben, wenn seine Lieben einmal verreisen müssen. Mein Herrchen ist Pensionist und hat viel Zeitum sich um mich und meinen Spielpartner zu kümmern.

Wer hat Interesse? Bitte melden, damit wir uns kennen lernen können.

Details

Service Hundebetreuung
Standort A-6820 Fellengatter-Amerlügen

Anbieter

Registriert seit 13.08.17

Angebot

Nummer 297761835
Datum 18.11.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern