Hundetraining » Tierbetreuung aus Bregenz
€ 20 VHB

Hundetraining

Hallo Hundefreunde,

Ich bin seit 10 Jahren Hundemama und seit ca 6 Jahren aktiv in der Hundeausbildung tätig, ich habe Seminare besucht, Kurse gemacht, sowie welche gegeben und mein Wissen mit entsprechender Fachliteratur ausgeweitet und vertieft.

Im Laufe der Zeit habe ich einige sehr effektive Tricks und Methoden im Bereich Hundeerziehung kennen gelernt und angeeignet.

Zu einem meiner Spezialgebieten gehört der sichere Rückruf, dieser sollte meiner Meinung nach jeder Hundebesitzer können. Wenn er einmal klappt ermöglicht er dem Mensch und seinem Vierbeinigen Freund ein neues Spektrum an Freiheit und Vertrauen.

Mein Grundsatz lautet mit Konsequenz, Liebe und ganz viel Geduld ist alles möglich.

Lerne mich und meine Methoden unverbindlich kennen, ich freue mich über deine Abfrage.

Liebe Grüße

Details

Service Hundebetreuung
Preis € 20 Verhandlungsbasis
Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 07.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 295684101
Datum 23.09.2020
Kategorie Tiermarkt » Tierbetreuung
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen