Pflege - und Reitbeteiligung gesucht
VHB

Pflege - und Reitbeteiligung gesucht

Hallo,
Ich schau mich auf diesem Weg bezüglich einer Pflege-und Reitbeteiligung für 1-2x die Woche um.
Bin Freizeitreiterin, möchte jedoch gerne mehr dazu lernen und nehme gerne Stunden - vor allem in der Bodenarbeit ( Horsemanship). Wenn die Basis passt, freue ich mich auch auf den ein oder anderen Ausritt.
Die Pflege um und rundum s Pferd gehört für mich selbstverständlich dazu, sowie eine Kostenbeteiligung. Ein Anliegen wäre da noch, bevorzugen würde ich einen Wallach.
Gerne im Raum Rheintal.

Freue mich auf Feedback,
Veronica

Details

Standort A-6833 Klaus

Anbieter

Registriert seit 10.10.16

Angebot

Nummer 296809248
Datum 02.10.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern