Ambitionierte ReiterIn sucht ambitioniertes Pferd » Reitbeteiligungen aus Feldkirch-Tisis
VHS

Ambitionierte ReiterIn sucht ambitioniertes Pferd (Reitbeteiligung)

Hallo zusammen,

Ich bin eine sportlich ambitionierte Reiterin aus Feldkirch und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung (optional könnte ich mich auch zu 100% um das Pferd kümmern / das Pferd übernehmen).
Das Reiten beginnt für mich schon bei der ersten Kontaktaufnahme, wenn ich in den Stall komme. Eine gute und harmonsiche Beziehung mit klarer Kommunikation mit meinem Partner liegt mir sehr am Herzen.
Ich reite auf Lizenzniveau, in der Dressur und im Springen, mache aber sehr gerne auch Bodenarbeit und geniesse Ausritte in der Natur genauso.
Für mich ist es zudem sehr wichtig, regelmäßig Unterricht zu nehmen, um mich reiterlich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Weiters nehme ich auch gerne an Tunieren (Spring und Dressur) teil und bilde mich und mein Pferd bei Kursen weiter.
Mein geduldiger und fairer Umgang mit den pferden und meine Verläßlichkeit zeichnen nich aus.
Ich suche ein Pferd im Grossraum feldkirch für 2-4 mal die Woche. Alternativ könnte ich das Pferd für einen gewissen zeitraum (1 Jahr) auch zu 100% übernehmen und zu 100% versorgen und pflegen.
Passe ich zu Euch ? Dann freue ich mich auf eine persönliche Kontaktaufnahme

Eure Laura

Details

Preis Verhandlungssache
Standort A-6807 Feldkirch-Tisis

Anbieter

Registriert seit 27.12.12

Angebot

Nummer 294323447
Datum 31.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen