Reitbeteiligung » Reitbeteiligungen aus Feldkirch
€ 50 VHB

Reitbeteiligung

Hallo liebe Pferdebesitzer/innen,

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Pony, um welches ich mich liebevoll kümmern darf und Zeit verbringen kann.
Ich gehe sehr gerne spazieren und ausreiten daher sind mir regelmäßige Reitstunden bzw Turniere nicht wichtig. Jedoch ist es mir sehr wichtig, eine Beziehung zwischen Pferd und Reiter aufzubauen aber auch die Chemie zwischen Reitbeteiligung und Pferdebesitzer sollte passen.

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, habe mit 12 Jahren dass reiten gelernt jedoch eine Pause seit Februar/März bis jetzt gemacht. Ich bin voll berufstätig und habe einen Führerschein sowie mein eigenes Auto. Da ich momentan auf der Suche nach einer Wohnung für mich und meinen Freund bin, sollte dass Geld bei dir keine große Rolle spielen.

Da ich wie oben erwähnt Berufstätig bin, könnte ich mich ca. 2x die Woche um deinen Liebling kümmern!

Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht und euch kennenzulernen, sehr freuen!

Glg.

Details

Preis € 50 Verhandlungsbasis
Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 30.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 290721464
Datum 28.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen