Suchen Reitbeteiligung Pflegebeteiligung » Reitbeteiligungen aus Sulz-Röthis
€ 20 VHB

Suchen Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Liebe Pferdebesitzer, wir sind Laura und Michelle, beide 1.63m groß und beide 14 Jahre alt. Wir haben mit 3 jahren mit pony reiten angefangen und reiten seit wir 7 sind selbstständig. Wir haben schon Erfahrung auf verschiedenen Pferden sammeln können, auch buckeln und steigen...
Unsere letzten reitbeteiligungen waren zwei Haflinger. Wir sind mit ihnen mit und ohne sattel geritten, spazieren gegangen, gesprungen, haben sie longiert und bodenarbeit gemacht.

Wir helfen gerne im Stall und erledigen gerne alle Aufgaben. Da wir kein Auto haben, wäre es gut wenn der Stall in Nähe rankweil koblach oder mäder wäre. Wir würden uns gerne 2-3 mal in der Woche um ihren Liebling kümmern,wir können dafür maximal 20 im Monat ausgeben.

Wir würden uns ein pferd/pony wünschen, mit dem wir durch dick und dünn gehen können. Für uns steht nicht da reiten im Vordergrund, deshalb möchten wir bodenarbeit machen, spazieren gehen, longieren und putzen um das Vertrauen zu stärken. Wir haben den reiterpass leider noch nicht sind aber sattelfest.
LG michelle und Laura

Details

Preis € 20 Verhandlungsbasis
Standort A-6832 Sulz-Röthis

Anbieter

Registriert seit 24.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 287351944
Datum 25.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Reitbeteiligungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen