Langhaar Tigerkatze vermisst seit 08.06.20

---männlich, kastriert, gechippt,---
Leider vermissen wir nun schon seit 08.06.2020 unseren 1-jährigen Kater Oberon in Satteins. Er hat langes, schwarz/braun/grau getigertes Fell und einen buschigen Schwanz. Um den Mund und das Kinn ist er weiß.
Er ist äußerst zutraulich, miaut gerne viel und laut. Außerdem ist er sehr verspielt und neugierig.
Nachdem Oberon nun schon seit einiger Zeit verschwunden ist, hoffen wir, dass es ihm gut geht und er vielleicht irgendwo gepflegt wird. Falls Du ihn gefunden/gesichtet hast oder Hinweise hast, bitten wir Dich bei uns zu melden. Seine Familie vermisst ihn schmerzlich und macht sich große Sorgen.

Details

Standort A-6822 Satteins

Anbieter

Registriert seit 16.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 295687667
Datum 13.09.2020
Kategorie Tiermarkt » Entlaufen, Entflogen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen