Smokey abgängig Lustenau, Schützengartenstraße

Seit Samstag 30.05. ist unser Smokey leider in der Schützengartenstraße in Lustenau abgängig (Nähe Altersheim und Austria Stadion). Leider ist das sehr untypisch für Ihn und er kommt normalerweise Abends immer Nachhause.
Auffallen ist der schwarze Fleck unter seinem Kinn. Er ist noch etwas kleiner ca. 10 Monate alt und sehr scheu fremden Menschen gegenüber. Er ist außerdem kastriert und gechipt.
Ich bitte alle in der Nähe in Ihren Kellern oder Abstellräumen nachzusehen vielleicht wurde er eingesperrt. Vemissen Ihn schrecklich. Bei Sichtung bitte melden!

Details

Standort A-6890 Lustenau

Anbieter

Registriert seit 01.06.20

Angebot

Nummer 287296724
Datum 17.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Entlaufen, Entflogen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern