Suche etwas Neues

Hallo zusammen.
Ich arbeite derzeit in einem Cafe jedoch möchte ich mich beruflich gerne neu orientieren. Ich habe im Jahr 2015 meine Lehrabschlussprüfung als Restaurantfachfrau gemacht und arbeite nun schon seit 8 Jahren in der Gastronomie. Nach all den Jahren würde ich aber gerne aus der Gastro austreten und etwas neues erlernen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, diszipliniert, genau, verantwortungsbewusst und lerne schnell.
Fall``s jemand etwas weiß würde ich mich sehr über Informationen freuen. :-)

Liebe Grüße,
Lena-Sophia

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 13.11.17

Angebot

Nummer 244249155
Datum 17.05.2020
Kategorie Stellenmarkt » Stellengesuche » Stellengesuche Geringfügig Beschäftigte
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern