Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!

Anzeigen

armband Sammlungen & Seltenes

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit Plättchen. Material ist Edelstahl. Habe es nur 1-2 mal

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit Plättchen. Material ist Edelstahl. Habe es nur 1-2 mal

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein Armband mit der Weltkugel als Anhänger. Material ist 925 Sterling Silber

  • Armband

    10 EUR

    Verkaufe mein feines Armband mit Plättchen. Material ist 925 Sterling Silber. Habe

  • Calvin Klein Dress Horizontal K4423160

    60 120

    Außergewöhnliche Schweizer Damenuhr. 44 mm breit, es wurden 3 Glieder des Armbands

  • Uhr G-Shock

    50 EUR

    Herren Uhr CASIO G-Shock. Digital. Armband aus leichtem Kasin. Farbe schwarz. Das

  • 10

    Viele schöne Armband Uhren

    Meine gesamte Uhren Konvolut von Omega Glashütte Tissot Bulova pojlot und mehrere

  • Armband

    30 EUR

    Verkaufe mein Armband von Paul Valentine in Edelstahl inkl. 4 Charms. Habe es nur

  • Paul Hewitt Armband

    30 EUR

    Verkaufe mein Armband von Paul Hewitt in Edelstahl. Habe es noch nie getragen. Hat

  • Kunstperlen Armband m. Sicherheit Verschluss

    5 EUR

    Kunst Perlen- Armband L= 20 cm mit Sicherheitsverschluss

  • Perlmutt-Scheiben Armband

    5 EUR

    Grünliche Perlmutt Scheiben aufgereiht auf Kunstperlkette mit Verschluss, Armband

  • Seiko Grand Quartz

    400 EUR

    Seiko Grand Quartz 9943-8020. Erstaunliches Zifferblatt. Quarz sehr fein. Ein

  • Armbänder Handmade

    10 EUR

    2 Armbänder, Handmade, Gesamtpreis

  • Herrenuhr Automatik Skelett Marke Oruss NEU

    70 75

    Neue Herrenuhr # Metall Armband Neues Design Durchmesser ca. 40mm Ungetragen.

  • Armand-Uhr

    20 EUR

    Armband- Uhr bei der die Zeiger und Zahlen rückwärz laufen. Noch nie benutzt.

  • 3

    Vintage Retro Uhr (Damen) - Marke Mono

    70 EUR

    Marke: Mono Disk Rotator Display und glanzpoliertes Edelstahlgehäuse. Ein Ersatz-/Zusatzglied

  • CASIO Wave Ceptor Solar Funk Edelstahl WVA-M640 (5161) Armbanduhr

    95 EUR

    Nie wieder die Uhrzeit einstellen, nie wieder Batterien wechseln! CASIO Wave Ceptor

  • Halskette mit Armband

    65 EUR

    Halskette mit Armband, Silber - vergoldet, sehr guter Zustand, Länge - Halskette

  • Damen Halskette und Armband

    129 139

    Halskette mit Armband von Swarovski, Neu und Originalverpackt, Das Angebot liegt

  • Neues Swarovski Armband Love Lock

    40 EUR

    Originalverpacktes Swarovski Armband Love Lock mit schönen Kristallen, ist neu und

Suche speichern
0