Du darfst nicht vorbeikommen, schreib mir, ich warte.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche einen angenehmen Mann, der helfen wird, die Einsamkeit von uns beiden zu verschönern. Ich freue mich sehr, wenn es gelingt, eine schöne Zukunft zu organisieren. Es wird dir Spaß machen, dich zu unterhalten. Ich liebe interessante Gespräche. Ich verbringe gerne Zeit in der schönen Gesellschaft eines intelligenten und freundlichen Mannes. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit für mich hast. Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin ein schönes, süßes Mädchen. Ich konnte lange keinen Mann finden, der mir gegenüber ehrlich ist. Ich hoffe sehr, dass es uns gut geht.

Details

Standort A-1112 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 322923106
Datum 09.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen