Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich suche einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmenslustigen Mann für den zweiten Frühling. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsame Reisen und eine innige feste Beziehung ist wonach ich suche.

Ich bin 60, habe keine Altlasten, nicht ortsgebunden, genügend Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne gemütlich Fahrrad, gehe schwimmen und saunieren. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Da ich jetzt genügen Zeit habe, will ich gerne die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, wohne aber seit 20 Jahren in Tirol.

Du bist zwischen 57 und 67, unkompliziert, mobil, auf eine ernsthafte Beziehung aus und findest dich in meinen Hobbys und Interessen wieder - melde dich gern mit einem Foto und ein paar Zeilen

Details

Standort A-6500 Landeck

Anbieter

Angebot

Nummer 321359360
Datum 17.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern