Wo gibt es noch einen ehrlichen Mann??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo bist du?

Leider ist es in der heutigen Zeit schwer jemanden zu finden wo es auch ehrlich meint und nicht nur auf "ne schnelle Nummer" aus ist denn sowas suche ich nicht.

Ich möchte jemanden der mich als Mensch und Partner und Frau begehrt, mich so nimmt wie ich bin und mich immer wieder aufs neue Überrascht.

Ich liebe die Natur, gehe gerne Abends ein wenig spazieren oder ins Kino, liebe Tiere vorallem Katzen und Hunde.

Ich bin 33Jahre/blaue Augen/ etwas mehr an den Hüften / Brillenträger und eher klein gehalten (157cm)

Meine Vorstellung vom Partner du solltest auf jedenfall Inländer sein, alter zwischen 35-40Jahren, normale Figur und nicht zu gross das verhältnis zu mir sollte passen


Wenn du dich angesprochen fühlst dann meld dich doch einfach mal bei mir eventuell gleich mit einem Bild

Lg

Details

Standort A-6972 Fußach

Anbieter

Registriert seit 23.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 314886064
Datum 15.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen