Attraktive, zärtliche, loyale Frau sucht einen liebevollen, hilfsbereiten Ehrenmann (57-67)

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Attraktive, zärtliche, loyale und liebevolle Frau (51) sucht einen loyalen, hilfsbereiten und liebevollen Mann mit großem Herz und Edelmut (57-67) für eine harmonische gemeinsame Zukunft.

Ich bin elegant, schlank, zärtlich, freundlich, mit Sinn für Humor, vielseitig interessiert, anständig, fürsorglich und loyal. Ich möchte sehr gerne mein Leben verschönern, indem ich einen zuverlässigen, fürsorglichen und ruhigen Gentleman (57 - 67) mit gutem Herz und Edelmut kennen lernen würde, der nur für mich Augen hat.
Ich bin treu und habe Augen NUR für meinen Mann!
Fühlst Du Dich richtig angesprochen?
Dann freue ich mich schon auf Dich! Ganz liebe Grüße...

Ich bevorzuge ältere Herren, weil sie eine Lebenserfahrung, gewisse Weisheit, Ruhe, Beständigkeit und Loyalität in einer Beziehung aufweisen und sie wissen es, eine tolle Frau zu schätzen.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 10.02.10

Angebot

Nummer 299386621
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen