Wieder gemeinsam Leben,Lieben und Lachen können...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Lebensfrohe Frohnatur, lacht gerne , liebt die Natur, Wasser, Strand und Meer, geht gerne ins Kino, Motorsport, Straßencafé, Festivals uvm. Wer mich kennenlernen möchte darf mich gerne Anschreiben

Bin, ehrlich , manchmal auch neugierig, lache sehr gerne, bereit zum Pferde stehlen .Das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen.

Worauf ich nicht stehe, sind Dates für eine Nacht. Es sollte sich entwickeln auf eine normale Ebene, die Chemie muss passen, schließlich sollte man es gemeinsam genießen ohne Druck!
Auch der eine Arbeit hat, finanziell stabil ist und ein Auto besitzt. Einen Mann zwischen den Altern 40 bis 56 Jahre.

Auf ,nur "Klein Willi", ONS, Strandboys, gebundene und Fakes habe ich keine Lust!Erwarte Offenheit , Ehrlichkeit und Vetrauen!

Wenn ihr neugierig seid , einfach fragen.

Details

Standort A-8023 Graz

Anbieter

Registriert seit 30.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297170468
Datum 30.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern