Ein toller Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Männer.
Ich hoffe hier ein Exemplar von Mann so um die 50+ zu finden. Ich möchte eine gleichberechtigte Beziehung führen wo auch jeder seine Freiräume genießen kann. Ich bin eine recht selbständige Frau die sich aber auch gerne verwöhnen lässt. Ich suche einen netten, wenn möglich auch noch gutaussehenden Gentleman der weiß wie man mit einer Frau umgeht. Du solltest auch so um die 50+ sein, auf keinen Fall älter als 58. Ich bin leider noch Raucherin und habe meiner Meinung nach ein paar
Kilos zu viel . Bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet.
GLG

Details

Standort A-6840 Götzis

Anbieter

Registriert seit 17.01.15

Angebot

Nummer 295608616
Datum 12.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen