Sympathische Lady...

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

...ob sympathisch, nett, hübsch oder gar attraktiv?!.. das alles liegt im Auge des Betrachters und doch muss die Chemie stimmen!
Wo sind die Männer in meinem Alter (53), die gepflegt und tageslichttauglich sind? Die aber auch gerne mal was sportliches unternehmen! Die eine sympathische Frau begleiten und Hand in Hand spazieren gehen!
Lässt das wirklich ab 50ig nach.. ?

da wundern sich die Männer wenn die Frau auch gewisse Ansprüche stellt!

DU: ehrlich,treu, intelligent, gepflegtes Äußeres, niveauvoll, humorvoll, groß, sportlich, gute Umgangsformen und Manieren.

Ich verlange nichts was ich nicht auch bieten kann.
Diejenigen die meinen sie müssen dumme niveaulose Kommentare schreiben werden sofort gemeldet!!
Kein Interesse an ONS Affäre oä!

Die anderen herzlich willkommen

Details

Standort A-6840 Götzis

Anbieter

Registriert seit 06.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 289839271
Datum 23.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Sie sucht Ihn
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen