Eine ledige, anständige Frau sucht einen anständigen Mann für eine glückliche Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

In einer Partnerschaft wurde ich leider sehr enttäuscht. Ich, das ist Nina, 26 Jahre, 167 cm gross und habe eine gute Figur. Von Beruf bin ich Programm Entwicklerin und arbeite von zu Hause aus für Internetunternehmen. Deshalb bin ich nicht ortsgebunden. Mobil bin ich elektrisch mit meinem EQA. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ob Schwimmen, Wandern, Radfahren, Wintersport ich bin für fast alles zu haben. Über TTPCG® und diese Anzeige müsste sich mein künftiger Partner doch schnell finden lassen. Nur wer mir was über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 401856132
Datum 31.03.2023
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen