Ich bin die Steffi und möchte nicht noch länger eine einsame Singlefrau bleiben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Alleine bleiben? Das mag ich nicht mehr. Ich bin Steffi, 28 Jahre, 167 cm gross und mittelschlank. Freunde bezeichnen mich als liebe junge Frau. Von Beruf bin ich Haus Wirtschafterin und Köchin. Mein künftiger Mann könnte auch Landwirt sein, da ich in einer Landwirtschaft in Oberösterreich aufwuchs. Meine Interessen sind vielfältig. In einer glücklichen Partnerschaft ergeben sich ja viele schöne Dinge, die man gemeinsam tun kann. Ich halte mich oft am Attersee auf, weil ich das Wasser liebe. Fahre gerne Auto und habe mir gerade einen neuen Nissan gekauft. Nun hoffe ich, einen zu mir passenden Mann über TTPCG® und diese Anzeige zu finden. Da ich nicht ortsgebunden bin, wäre es mir egal, wo der Meinige für die Zukunft wohnt. Möchte aber in Österreich oder in Bayern bleiben. Die Chance mich kennenzulernen, bekommen nur Männer, die mir ein wenig über sich schreiben. Zuschriften ohne Angabe der Handynummer werden nicht beantwortet.

Details

Standort A-4680 Haag am Hausruck

Anbieter

Angebot

Nummer 382707066
Datum 12.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern