Ich bin eine Witwe und möchte nicht länger alleine bleiben und sehne mich nach einem lieben Partner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Mann verstarb 2020 und es ist einsam um mich geworden. Mein Name ist Angelika, ich bin 54 Jahre und habe eine mittelschlanke Figur. Beruflich bin ich in der Kranken- und Altenpflege tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal ins Theater oder ins Kino. Ich lese gerne und kann sehr gut kochen und backen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ich bin ein häuslicher und sparsamer Typ, liebevoll, ehrlich und zärtlich. Nun träume ich davon, über TTPCG® und diese Anzeige einen netten Herrn bis 70 Jahre zu treffen, für den Treue und Ehrlichkeit keine Fremdworte sind. Fahre gerne mit meinem Ford fort und bin nicht ortsgebunden. Nur wer mir freundlich und ausführlich über sich mit Angabe seiner Handynummer schreibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 376151267
Datum 17.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern