Eine junge Winzerin mit Herz und Verstand sucht einen Mann für dauerhaftes Partnerglück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an alle Männer, denen eine Frau an ihrer Seite fehlt. Vielleicht bin ich es ja schon? Ich bin Pia, 24 Jahre und gelernte Winzerin. Meine Heimat ist Niederösterreich. Was könnte ich noch so über mich erzählen? Dass ich gerne und gut koche und meinen künftigen Partner mit meinen Kochkünsten mit Mehlspeisen Schmankerln verwöhnen werde. Bin sehr verschmust und mein künftiger Mann sollte Zärtlichkeit mögen. Nun hoffe ich so sehr, über TTPCG® und diese Anzeige einen zu mir passenden Mann bald schon zu treffen. Ortsgebunden bin ich nicht und ein Auto habe ich auch. Bitte schreibe mir ausführlich über dich und vergiss nicht, deine Handynummer mitzuteilen. Ich freue mich. Zuschriften wie Hallo du oder hi werden nicht beantwortet. Mein künftiger Mann darf gerne auch Landwirt oder Winzer sein.

Details

Standort A-3500 Krems an der Donau

Anbieter

Angebot

Nummer 359327965
Datum 02.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern