Junge Frau wünscht sich einen Mann mit Herz und Verstand an die Seite zur dauerhaften Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Einen Mann, der mich lieb hat und meinem Hund Felix ein Herrchen ist, der wird gesucht. Bin die Tina, Singlefrau, kinderlos, 30 Jahre alt, 169 cm lang und schlank, habe naturblonde lange Haare. Von Beruf bin ich Büroleiterin. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus und bin unternehmungslustig. Ich mag das Meer genauso gerne wie die Berge, mag schwimmen und wandern. Auch Segeln gehört zu meinen Hobbys. Mit dem passenden Partner an meiner Seite wäre natürlich alles doppelt so schön. Ich bin eine humorvolle junge Frau, verschmust und treu. Über diese Anzeige und TTPCG ® hoffe ich auf baldiges Partnerglück. Habe Mut und melde dich. Nur wer mir ausführlich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 350914051
Datum 07.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern