Eine etwas schüchterne Frau möchte sich in einen lieben Mann verlieben

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo einsame Männerherzen. Mein Herz ist wieder einsam und frei. Ich bin Anne. Mein Alter sind 36 Jahre. Ich bin 166 cm gross und mittelschlank. Von Beruf bin ich Köchin. Ortsgebunden bin ich nicht. Die Fahrerlaubnis und ein Auto habe ich. In meiner Freizeit lese ich viel, mag die Natur, wandere gerne in den Bergen und mag auch das Wasser. Backen kann ich auch sehr gut und kann von mir sagen, dass ich eine anständige Frau im besten Alter bin. Leider kann ich nicht tanzen und bin ein klein wenig schüchtern. Mein Herz sehnt sich so sehr nach Zärtlichkeit. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, bald keine Singlefrau mehr zu sein. Nun liegt es an dir. Melde dich bitte. Nur wer etwas über sich schreibt und seine Handynummer angibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort A-6844 Altach

Anbieter

Angebot

Nummer 348160781
Datum 21.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern