Eine 27-jährige Markleiterin sucht hier den Mann für eine feste Partnerschaft gerne einen Landwirt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Sabrina, 170 cm gross und schlank. Habe langes naturblondes Haar. Von Beruf bin ich Marktleiterin. Da ich auf einem Hof aufgewachsen bin, kenne ich mich auch in Sachen Landwirtschaft ganz gut aus. Bin noch ledig, wünsche mir aber eine feste Beziehung. Ich mag Wandern, Schwimmen, Handarbeiten. Als Nichtraucherin sollte mein künftiger Mann auch nicht Rauchen. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ortsgebunden bin ich nicht. Einen PKW habe ich auch. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte sich mein künftiger Mann bald finden lassen. Nur wer mir ausführlich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 345565675
Datum 02.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern