Ich beschreibe mich mal in Kurzform als liebenswerte und hübsche Frau von 30 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Annelie mein Name, bin 1,7 Meter gross und habe eine gute Figur. Weiter lässt sich daran festhalten, dass ich eine ganz normale Frau bin, bürgerlich, bodenständig und treu. Von Beruf bin ich Manager im IT-Bereich. Bin geschieden, keine Kinder, mag Reisen, Joggen, Segeln, Kultur, Mountainbike und bin Nichtraucherin. Treue und Ehrlichkeit in der Partnerschaft sind mir sehr wichtig. Auch spielt die Sexualität für mich eine wichtige Rolle in der Partnerschaft. Ortsgebunden bin ich nicht und möchte mit meinem künftigen Mann Kinder. Mittels TTPCG ® und dieser Anzeige halte ich Ausschau nach einem Mann, dem meine kurze Anzeige gefallen hat. Nun bin ich echt mal gespannt, was sich so tut. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Telefonnummer werden beantwortet.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Angebot

Nummer 345276403
Datum 30.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern