Wo finde ich die Frau, die meine Sehnsucht nach einer lieben Partnerin stillt?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Viel Sehnsucht nach einer lieben Partnerin! Ja, die habe ich! Ich bin der Georg, 35 Jahre jung und 188 cm gross, dazu sportlich und durchtrainiert. Meine Brötchen verdiente ich als Hotelier, da ich von meinen Eltern einige Hotels erbte. Bin sportlich aktiv. Ansonsten bin ich ein geselliger Mensch, der gerne unter anderen Menschen ist. Urlaub mache ich am liebsten in der Karibik, wo ich ein schönen Haus besitze. Wandern, Radeln, an sich bin ich für alles zu haben, was Fun bringt. Was könnt ich noch so schreiben? Dass ich sehr kinderlieb bin und gerne Musik von Pop, Rock bis Schlager höre. Mein grösster Wunsch ist bald eine eigene kleine Familie zu haben. Sollte dies auch dein Wunsch sein, melde dich mit Angabe deiner Handynummer fürs schnelle Kennenlernen. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollte es was werden mit einer kleinen Familie. Ich freu mich, auf bald schon?

Details

Standort A-8010 Graz

Anbieter

Angebot

Nummer 340833822
Datum 16.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen