Verwitweter Unternehmer sucht eine Lady mit Sinn für alles Schöne zur Partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eine liebevolle Dame mit Sinn für alle Schönheiten, diese Dame suche ich. Mein Name ist Alois, ich bin 64 Jahre jung, 1,88 m gross, sportlich und schlank. Von Beruf bin ich Unternehmer. Meine Söhne sind mit in unserem Unternehmen tätig, dies erlaubt mir, mein Leben zu geniessen. Ich bewohne ein schönes Landhaus und besitze ein Haus in der Toskana. Zu meinen Hobbys gehört Golf, Kultur, Kunst, Musik, Segeln, Wandern und ich bin dazu ein Geniesser der edlen Gastronomie. Als Weinkenner schätze ich auch erlesene Weine. Nach dem Tod meiner geliebten Frau sehne ich mich nun danach, wieder eine charmante Dame an meiner Seite zu haben. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich auf Partnerglück. Auf Ihre Mail freue ich mich. Bitte mit Angabe der Telefonnummer.

Details

Standort A-6020 Innsbruck

Anbieter

Angebot

Nummer 340186397
Datum 04.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern