Suche den Mann meiner Träume, um mich in ihn zu verlieben

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo an alle Singlemänner! Mein Herz ist noch frei nur für dich. Ich bin die Emma, bin 22 Jahre, 170 cm und schlank. Beruflich bin ich im medizinischen Bereich tätig. Meine Hobbys sind: Tanzen, Kuscheln, Biken, Schwimmen, Reisen und vieles Schöne mehr. Ich bin eine humorvolle junge Frau und lache gerne. Im alltäglichen Leben ist es gar nicht so einfach, einen ehrlichen, treuen, liebevollen und passenden Partner zu finden. Nun versuche ich, über TTPCG ® und diese Anzeige den wirklich passenden Mann zu finden. Nur Männer, die ausführlich über ihre Person schreiben und auch ihre Handynummer angeben, bekommen Antwort.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 340053224
Datum 18.07.2022
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern