Ich, die Paula, möchte nicht noch länger Singlefrau bleiben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Alleine bleiben? Das mag ich nicht. Ich bin Paula, 30 Jahre, 167 cm gross und schlank. Freunde bezeichnen mich als liebes Mädchen. Von Beruf bin ich Angestellte. Meine Interessen sind vielfältig. Sie reichen von Musik, Theater, Reisen, Geschichte bis zu...ach ich weiss nicht. In einer glücklichen Partnerschaft ergeben sich ja viele schöne Dinge, die man gemeinsam tun kann. Ich halte mich oft in Riva del Garda auf, weil ich den Gardasee liebe. Fahre gerne Auto und habe mir gerade einen neuen Golf gekauft. Nun hoffe ich, einen zu mir passenden Mann über TTPCG ® und diese Anzeige zu finden. Die Chance mich kennenzulernen, bekommen nur Herren, die ausführlich über sich schreiben. Zuschriften ohne Angabe der Handynummer werden nicht beantwortet.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Angebot

Nummer 326450654
Datum 16.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern