Ich würde so gerne bald gemeinsam mit dir das Leben geniessen...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ein charmantes weibliches Wesen ist auf der Suche nach dem passenden Lebenspartner. Ich bin die Romy, 37 Jahre, 170 cm schlank, von Beruf zahnmedizinische Fachangestellte. Im Sommer mag ich Nordic Walking und im Winter bin ich im Urlaub auf Brettern unterwegs. Bin ein Musikfan und tanze auch ganz gerne. Was könnte ich noch über mich erzählen? Dass ich eine ganz natürliche Frau in den besten Jahren bin und mich nach Geborgenheit sehne und mir so sehr einen lieben und treuen Partner wünsche. Über TTPCG ® und diese Anzeige müsste der sich doch eigentlich finden lassen. Bitte schreibe mir etwas über dich und wie du dir die Partnerschaft vorstellst. Nur Mut, ich freue mich schon auf unser erstes Date. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort. Ortsgebunden bin ich nicht. Auto vorhanden.

Details

Standort A-6912 Hörbranz

Anbieter

Angebot

Nummer 326319912
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen