Eine junge Frau sucht einen lieben Mann für die gemeinsame Zukunft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Bibi, eine ledige Krankenschwester und suche keinen Märchenprinzen, sondern einen ganz normalen netten Mann, gerne Arbeiter oder Handwerker, Hauptsache treu und ehrlich. Das ist mir sehr wichtig. Ich habe langes, blondes Haar, eine schlanke dazu weibliche Figur. Beruflich habe ich es nur mit Kolleginnen zu tun, deshalb ist es für mich sehr schwer, einen lieben Partner kennenzulernen, mit dem ich schmusen, lachen, träumen und zärtlich sein kann. Ich bin bescheiden, treu, fröhlich, unkompliziert und möchte nur für dich da sein. Ach noch was, ich bin 27 Jahre jung und 168 cm lang. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, schon bald einen ehrlichen und liebevollen Mann zu treffen. Bitte schreibe schnell an mich, wenn du es ehrlich meinst. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-6700 Bludenz

Anbieter

Angebot

Nummer 323029141
Datum 12.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern