Eine treue Frau gesucht, um mir ihr eine Familie zu gründen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

So gerne möchte ich mich verlieben und engumschlungen mit einer zärtlichen Frau einschlafen und wieder aufwachen. Mit dir Freizeit und Natur erleben. Ein rauschender Bach neben uns beiden. Durch die Bäume angenehm gedämpftes Licht. Das Wasser bahnt sich plätschernd seinen Weg durch die dunkel wirkenden Steine und gibt den Rhythmus vor. Mit wachen Sinnen will ich mit dir alles erleben. Mein Name Andreas, ich bin 35 Jahre alt, schlank und 188 cm gross, Arzt von Beruf. Reichlich Interesse an kulturellen Dingen sollte meine Künftige mitbringen. Über TTPCG ® und mit der Anzeige hier hoffe ich, bald ein liebenswertes weibliches Wesen an meine Seite zu bekommen. Nur ausführliche Zuschriften mit Angabe der Emailadresse oder Telefonnummer werden beantwortet.

Details

Standort A-6130 Schwaz

Anbieter

Angebot

Nummer 323029126
Datum 12.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern