Ich suche mein Herzblatt zum Liebhaben für immer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer es möchte und sich würdig erweist, dem möchte ich mein Herz schenken, ihm treu sein und immer lieb haben. Ich bin die Esther, 33 Jahre, 168 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich Friseurmeisterin. Noch ledig und kinderlos. Aber ich träume davon, mit dem passenden Partner bald eine eigene kleine Familie zu haben. Mein künftiger Mann soll Inländer sein. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und mag Autorennen. Jetzt hoffe ich, über TTPCG ® und diese Anzeige den zu mir passenden Partner bald schon zu finden. Mein Motto lautet future for today. Jeder Tag alleine ist verloren. Bitte melde dich bei mir. Allerdings antworte ich nur auf ausführliche Zuschriften mit Angabe deiner Handynummer.

Details

Standort A-6300 Wörgl

Anbieter

Angebot

Nummer 322379638
Datum 04.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern