Hallo Winzer und Landwirte, einen von euch suche ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer von euch wünscht sich eine liebenswerte Partnerin? Könnte sein, dass ich es bin. Ich bin die Eva, 27 Jahre, 169 cm, schlank und habe naturblonde lange Haare. Noch ledig und kinderlos. Von Beruf bin ich Winzerin. Gerne möchte ich mich in den passenden Mann verlieben, heiraten und Kinder haben, wäre echt ganz toll. Ich bin finanziell nicht schlecht gestellt, dank meiner Eltern. Mein künftiger Mann muss tierlieb sein, da zu mir eine Labrador Hunde Mädchen gehört. Was könnte ich noch so über mich schreiben? Vielleicht dass ich gesellig bin, Weinfeste mag, Wintersport liebe. Ich im Sommer sehr gerne zum Wandern in den Bergen bin, gerne koche und eine ganz normale junge Frau bin. Über TTPCG ® und diese Anzeige werde ich sicher bald den passenden Mann treffen. Ortsgebunden bin ich nicht. Nur wer mir ausführlich über sich mit Angabe der Handynummer schreibt, kann mich kennenlernen.

Details

Standort A-3500 Krems an der Donau

Anbieter

Angebot

Nummer 321460526
Datum 08.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern