Eine einsame junge Arzthelferin möchte sich verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo männliche Singlewelt. Ich bin Eva, bin 29 Jahre alt und von Beruf Arzthelferin. Leider bin ich nur 164 cm lang, habe jedoch eine weibliche Figur. Noch bin ich ledig, hoffe aber meiner ganz grossen Liebe bald zu begegnen. Ortsgebunden bin ich nicht, da eine Krankenschwester /Arzthelferin überall gebraucht wird und Arbeit findet. Ein Auto habe ich. Mag Musik und koche ganz gerne. Vielleicht finde ich ja über TTPCG ® und diese Anzeige einen treuen Mann für alles Schöne. Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 318495568
Datum 17.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen