Eine junge Tirolerin sucht einen passenden Mann zur Familiengründung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Einen jungen Mann suche ich. Christlich und hellhäutig muss er sein. Ich bin die Belinda, 25 Jahre, 168 cm gross und mit weiblicher Figur. Meine Semmeln verdiene ich als Bürokauffrau. Zu meinen Hobbys zählen Motorräder, Sport, Musik und Reisen. Der Mann meines Traumes muss arbeiten und eine gepflegte Erscheinung haben. Ortsgebunden bin ich nicht. Arbeiten könnte ich ja auch in der Nähe meines künftigen Partners. Über TTPCG ® und diese Anzeige sollten wir uns finden lassen. Nur wer ausführlich über sich schreibt mit Angabe seiner Handynummer, bekommt die Chance, mich bald zu treffen. Darauf freue ich mich jedenfalls.

Details

Standort A-6215 Achenkirch

Anbieter

Angebot

Nummer 317309166
Datum 11.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern