Ein treuer Mann für Partnerschaft und späterer Heirat wird von Hoftochter gesucht, gerne Landwirt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich bin Catalina. 28 Jahre jung, 168 cm gross, mittelschlank und habe lange braune Haare. Von Beruf bin ich Köchin und Hauswirtschafterin. Meine Eltern haben einen Bauernhof, den mein Bruder übernommen hat. Wenn mein künftiger Mann aus der Landwirtschaft kommen würde, wäre dies toll. Der Standort seines Betriebes wäre mir gleich, ich bin nicht ortsgebunden. Ich koche gerne, deshalb habe ich Köchin gelernt, mag die Natur und in der Freizeit bin ich gerne Wandern und im Winter Skifahren. Auch mag ich Tiere sehr. Für heute erst mal genug. Freue mich auf deine Mail. Aber bitte schreibe etwas über dich. Mails mit wenigen Worten werden nicht beantwortet. Vergiss deine Handynummer nicht. Über TTPCG ® und diese Anzeige freue ich mich, schon bald von einem anständigen Mann mit ehrlichen Absichten und dem Wunsch zur späteren Heirat zu lesen. Mein Künftiger sollte auch genau wie ich sich Kinder wünschen.

Details

Standort A-6952 Hittisau

Anbieter

Angebot

Nummer 317132487
Datum 06.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen