Junge Angestellte sucht einen lieben und treuen Mann zum Verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Finde ich bald über TTPCG ® und diese Anzeige einen Mann, in den es lohnt, sich zu verlieben? Ich bin Hanna, 34 Jahre alt, 167 cm gross und schlank. Von Beruf bin ich kaufm. - Angestellte. Ortsgebunden bin ich nicht. Könnte auch zu meinem künftigen Mann ziehen. Allerdings sollte dieser ländlich wohnen. Grossstädte und das Stadtleben sind überhaupt nichts für mich. Meine Hobbys sind die Natur und Tiere. Meine Schwester hat auf einem Bauernhof eingeheiratet, bei ihr helfe ich öfters mal aus. Einen Landwirt könnte ich mir als künftigen Mann ganz gut vorstellen. Nur wer mir ausführlich mit Angabe seiner Telefonnummer schreibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-5230 Mattighofen

Anbieter

Angebot

Nummer 316614862
Datum 24.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern