Ich, die Monique suche einen Lebensgefährten, der ehrlich, zärtlich und treu ist

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mit 26 Jahren sollte eine junge Frau eigentlich daran denken, einen Lebensgefährten zu haben. Das tu ich jetzt! Ich, das ist Monique, 26 Jahre alt, 168 cm gross, schlank, mittellange braune Haare. Mein Beruf ist Physiotherapeutin. Zu meinen Hobbys gehören das Reisen, Sport, Kochen, Wandern und Schwimmen. Mein künftiger Partner sollte verständnisvoll, humorvoll und ehrlich sein. Einen Angeber mit schnellem Sportwagen suche ich bestimmt nicht. Über TTPCG ® und diese Anzeige hoffe ich, einen anständigen und vor allem ehrlichen Mann zu treffen, der seiner Frau treu sein kann. Ich bin nicht ortsgebunden und bin dazu bereit, zu meinem künftigen Mann zu ziehen. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer angibt, bekommt Antwort.

Details

Standort A-5310 Mondsee

Anbieter

Angebot

Nummer 315319685
Datum 05.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern