Eine jungendliche Frau möchte sich so gerne nochmals verlieben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin die Monika, 47 Jahre, 169 cm, schlank. Von Beruf bin ich Verkäuferin. In meiner Freizeit radle, lese, wandere ich gerne. Auch koche ich sehr gerne und gut. Bin mit meinem PKW mobil und nicht ortsgebunden. Seit dem Jahr 2019 bin ich geschieden und sehr alleine. Deshalb suche ich über TTPCG ® und diese Anzeige einen herzlichen und treuen Mann, ohne Altlasten. Am liebsten einen Nichtraucher. Nur wer mir ausführlich über sich schreibt und seine Telefonnummer angibt, bekommt die Chance, mein Herz zu gewinnen.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 313365336
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Partner-, Heiratsvermittlung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen